E-Mail Drucken

Unterkunft - Bad Staffelstein
Kategorie:

Beschreibung

zur Online-Anmeldung ...Technik und schweres Gerät - nichts für das weibliche Geschlecht? Eine ehrenamtliche Tätigkeit ist nur ein Hobby und bringt mir nichts für die berufliche Karriere?

Als Schülerin einer 5. bis 10. Klasse hast Du die Möglichkeit dich vom Gegenteil zu überzeugen: Mach mit beim Girls'Day des THW Bad Staffelstein!

Von 09:00 - 15:00 Uhr erfährst Du interessante Informationen zum Technischen Hilfswerk, zu dessen Aufgaben und warum die ehrenamtliche Tätigkeit im THW Dir auch persönlich und beruflich helfen kann. Natürlich gibt es auch viel zum Mitmachen und zum selbst Ausprobieren aus dem Aufgabenbereich des Technischen Zuges.

> Online-Anmeldung ...

Fragen? Schreibe einfach eine E-Mail an girlsday@thw-badstaffelstein.de.

Weitere Informationen zum Girls'Day findest du unter http://www.girls-day.de.

Wo/Treffpunkt:
Straße: